Hillesheim – Alkoholisierte 39-Jährige überschlägt sich mit Fahrzeug

0
Symbolfoto

Bildquelle: Uwe Schlick / pixelio.de

HILLESHEIM. Am Sonntagabend kam es gegen 19 Uhr auf der B 421 bei Hillesheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine alkoholisierte 39-jährige Frau hat sich mit ihrem Fahrzeug, nachdem sie gegen eine Felswand geprallt ist, überschlagen.

Die 39-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll war mit ihrem Fahrzeug auf der B 421 von Birgel kommend in Richtung Hillesheim unterwegs. Am Ausgang einer Rechtskurve ist sie ins Schleudern geraten und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte daraufhin frontal in eine Felswand und überschlug sich so, dass der Wagen auf dem Dach liegen blieb.

Die 39-Jährige konnte sich selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass die Frau unter erheblichen Alkoholeinfluss stand.
1,3 Promille wurden gemessen, woraufhin der Führerschein sichergestellt und eine Blutprobe der Frau entnommen wurde.

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden von etwa 4000 Euro. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.