Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

0
Foto: Polizei Prüm

DASBURG/DALEIDEN. Am späten Nachmittag kam es gegen 17.10 Uhr auf der B 410 zwischen Dasburg und Daleiden (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Autofahrer starb noch am Unfallort.

Der Fahrer ist aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dabei mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack geborgen werden. Er starb noch am Unfallort.

Der 47-jährige Fahrer des Lkw und der 43-jährige Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beträgt rund 25.000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren Arzfeld, Daleiden und Neuerburg, das Deutsche Rote Kreuz Arzfeld und Prüm.

Vorheriger Artikellokalo.de/motor: Spyder trifft Spyder
Nächster ArtikelIm Westen nichts Neues – Gladiators verlieren bei den RheinStars

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.