Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

0
Foto: Polizei Prüm

Bildquelle: Polizeiinspektion Prüm

DASBURG/DALEIDEN. Am späten Nachmittag kam es gegen 17.10 Uhr auf der B 410 zwischen Dasburg und Daleiden (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Autofahrer starb noch am Unfallort.

Der Fahrer ist aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dabei mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack geborgen werden. Er starb noch am Unfallort.

Der 47-jährige Fahrer des Lkw und der 43-jährige Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beträgt rund 25.000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren Arzfeld, Daleiden und Neuerburg, das Deutsche Rote Kreuz Arzfeld und Prüm.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.