Nebelmaschine verursacht Feuerwehreinsatz in Trierer Zuckerbergstraße

0

TRIER. In der Trierer Zuckerbergstraße kam es am Morgen zu einem Feuerwehreinsatz.

Aufgrund einer Rauchentwicklung aus einer Gaststätte in der Trierer Zuckerbergstraße waren gegen 10.20 Uhr etwa 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz. Als die Beamtem vor Ort eintrafen stellten sie fest, dass eine ausgelöste Nebelmsachine einer Einbruchmeldeanlage den Rauch verursachte. Es bestand keine Gefahr.

Im Einsatz waren zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr Trier, ein Löschzug der Feuerwehr Olewig und ein Rettungswagen.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelDrama im Hunsrück: Familienvater erschiesst Ehefrau – Kinder bei Verwandten untergebracht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.