UPDATE: 22-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

0
Symbolfoto

Bildquelle: Gerd Altmann/pixelio.de

BAUMHOLDER. Zwei Motorradfahrer, 24 und 22 Jahre alt, waren am Nachmittag gegen 15.15 Uhr der L169 aus Richtung Baumholder kommend in Richtung Niederalben unterwegs.

In Höhe der Wüstung Erzweiler kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision. Der 22-jährige Motorradfahrer wurde bei der Kollision tödlich verletzt. Der 24 Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Mit der Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.