Vorfahrt missachtet: Zwei Personen bei Unfall verletzt

0
Symbolfoto. Nahaufnahme eines Blaulichts von einem Polizeiwagen für den Bericht
Symbolfoto

Bildquelle: Petra Bork / pixelio.de

SCHWEICH. Heute Mittag ereignete sich gegen 14 Uhr bei Schweich auf der B 53, Einmündung K 39/Ermesgraben ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Hierbei wurden beide Fahrer leicht verletzt und zur Behandlung in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert.

Eine 49-jährige Autofahrerin wollte von der B 53 nach links in Richtung K39/Ermesgraben abbiegen und übersah hierbei einen 24-jährigen Autofahrerm der Vorfahrt hatte. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Pkw.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Neben zwei Rettungsfahrzeugen war auch die Feuerwehr Schweich zur Unfallabsicherung im Einsatz. Die B 53 musste für die Dauer von rund einer Stunde halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.