Technische Probleme: Geldautomaten in der Region außer Betrieb

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

TRIER. In nahezu ganz Rheinland-Pfalz sind seit dem Morgen die Geldautomaten der Sparkasse ausgefallen.

Es handelt sich dabei um ein Software-Problem. Ein Hacker-Angriff kann ausgeschlossen werden.
Mit Hochdruck wird an einer Lösung des Problems gearbeitet, wann die Geldautomaten allerdings wieder funktionieren, ist zur Zeit noch unklar.

Die Geldautomaten der Sparkassen Bitburg-Prüm und Mittelmosel sind in der Region von den technischen Problemen betroffen. Nach eigenen Recherchen weisen die Automaten der Sparkasse Trier jedoch keine Probleme auf. Diese Automaten funktionieren einwandfrei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.