Wohnungseinbruch in Trierer Saarstraße

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

TRIER. Am gestrigen Mittwoch verschafften sich unbekannte Täter in der Trierer Saarstraße Zugang in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses.

Das einen Spalt geöffnete Dachfenster des Hauses nutzten die Einbrecher um zwischen 15.45 Uhr und 18.30 Uhr in die Wohnung einzubrechen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wurden Schmuck und Bargeld entwendet. Die Bewohner waren zur Tatzeit nicht zu Hause.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden – Telefon:
0651/9779-2290.

Zudem rät die Polizei, sämtliche Fenster und Türen bei Verlassen des Hauses oder der Wohnung zu verschließen, um Einbrechern keine Einstiegsmöglichkeiten zu geben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.