Wilder Vandalismus: Mehrere Chaoten demolieren Fahrzeug

0
Foto: Polizei

PIESPORT. Wie die Polizei in Bernkastel-Kues erst heute mitteilt, wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Piesport (Landkreis Bernkastel-Wittlich) auf einem Firmengelände ein dort abgestellter silberner Pkw der Marke Citroën durch mehrere Täter total beschädigt.

Die unbekannten Täter schlugen mit Kanthölzern und Pflastersteinen auf das Auto ein. Hierdurch entstand am Pkw wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei Bernkastel-Kues sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Hinweise können per über pibernkastel-kues@polizei.rlp.de oder telefonisch unter der 06531/9527-0 entgegen genommen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.