Unbekannte Täter brechen in Wohnhaus ein

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

HERMESKEIL. Auf Schmuck und Bargeld hatten es Einbrecher abgesehen, die im Zeitraum zwischen dem vergangenen Freitag und dem vergangenen Samstag zwischen 19 und 2 Uhr die Abwesenheit der Bewohner nutzten, um im Mühlenweg in Hermeskeil in ein Wohnhaus einzudringen.

Nachdem die Diebe sich gewaltsam Zutritt in die Innenräume verschafft hatten, durchwühlten die Täter auch die Schränke auf ihrer Suche nach Diebesgut. Mit einigen Schmuckstücken suchten sie anschließend das Weite.

Hinweise an Polizei Hermeskeil unter 06503-9151-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.