Schwerverletzter Motorradfahrer

1
Foto: Polizei Daun

Bildquelle: Polizei Daun

NOHN. Ein 61-jähriger Motorradfahrer wird beim Überholvorgang auf der L 10 schwer verletzt.

Gestern gegen 17 Uhr fuhr ein Kleintransporter aus dem Kreis Krefeld die L 10 von Nohn in Richtung Hoffeld, hinter ihm fuhr ein Auto aus dem Kreis Ahrweiler.

Der Fahrer des Kleintransporters wollte an der Einmündung nach Ahrdorf nach links abbiegen. Während er abbog, näherte sich von hinten ein Motorradfahrer, nach Zeugenangaben mit hoher Geschwindigkeit.

Der 61 jährige Motorradfahrer aus dem Kreis Köln wollte die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge während des Abbiegevorgangs überholen, dies gelang ihm nicht mehr, er stieß gegen das Heck des abbiegenden Kleintransporters.

Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.