Tödlicher Verkehrsunfall: 47-Jährige stirbt am Unfallort

0
Foto: Polizei

DAUN. Eine 47-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Hillesheim war in den frühen Morgenstunden auf der B 410 von Boxberg in Richtung Dreis-Brück unterwegs, als sie eingangs einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam.

Das Fahrzeug der Frau fuhr einige Meter über ein angrenzendes Wiesengelände und prallte letztlich gegen zwei Bäume.

Die Frau verstarb noch am Unfallort.

Im Einsatz waren die Feuerwehren von Dreis-Brück, Dockweiler und Daun sowie das DRK und ein Notarzt.

Foto: Polizei
Foto: Polizei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.