Wachsamer Hund schlägt Einbrecher in die Flucht

0
Symbolfoto

REINSFELD. Als sich am Freitag gegen 2.10 Uhr in der Nacht bislang unbekannte Täter an der Eingangstür eines Wohnhauses in Reinsfeld (Landkreis Trier-Saarburg) in der Straße „Am Weiher“ zu schaffen machten, schlug der Hund der Hausbewohner Alarm und verteidigte so das Zuhause seiner Herrchen. Hierdurch wurden der oder die Täter scheinbar von ihrem Vorhaben in das Haus einzubrechen, abgebracht.

Der Wermutstropfen an der Geschichte: Anschließend wurde in das Haus der Nachbarn der Hundehalter eingebrochen. Den Bewohnern wurde Schmuck und ein geringerer Bargeldbetrag gestohlen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion in Hermeskeil unter 06503-91510 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.