Schlägerei in Trierer Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende

0

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. In der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende in der Dasbachstraße in Trier, kam es am Freitagabend zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern.

Zwei Männer waren in einen Streit geraten, weil sich ihre Kinder gegenseitig mit Wasser naßgespritzt haben sollen. Ein Großaufgebot der Polizei war notwendig geworden, da wegen der Vielzahl an Schaulustigen der Eindruck einer größeren Auseinandersetzung entstanden war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.