Luxemburger Club geht in Flammen auf

0
Foto: Service Incendie et Ambulance de la Ville de Luxembourg

LUXEMBURG. Am frühen Sonntagmorgen ist gegen 5.30 Uhr im „Cat Club“ in Luxemburg-Hollerich ein Feuer ausgebrochen.

Besucher des Clubs mit dazugehörigem Restaurant und Lounge und die Bewohner der angrenzenden Gebäude wurden rechtzeitig evakuiert und blieben unverletzt. Das Feuer war auch auf ein benachbartes Architekturbüro und ein Möbelgeschäft übergegangen.

Foto: Polizei Luxemburg
Foto: Polizei Luxemburg

Die Löscharbeiten der rund 60 Feuerwehrleute dauerten bis zum späten Vormittag an.

Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Behörden ermitteln.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.