Zweiter Gesprächstermin zum geplanten Hafen für Sportboote an der Mosel steht fest

0

ZELL. Am Montag fand im Pfarrheim Briedel der Erörterungstermin für den von der Mosel Marina Weingarten Projekt GmbH geplanten Bau eines Hafens für Sportboote bei Mosel Kilometer 89,85 in der Gemarkung Zell/Briedel statt.

Da nicht alle Wortmeldungen vorgetragen werden konnten, wurde der Erörterungstermin nach acht Stunden mit dem Hinweis auf einen zweiten Termin beendet.

Die Erörterung wird am 27. Juli um 9.30 Uhr im Pfarrheim in Briedel, Moselstraße 39, fortgesetzt. Auch dieser Termin ist nicht öffentlich.

Bereits erörterte Themenbereiche werden nicht mehr Gegenstand des Fortsetzungstermins sein.

Über die Zulässigkeit des Vorhabens wird schließlich im Planfeststellungsbeschluss entschieden, der in der Gemeinde zwei Wochen zur Einsicht ausgelegt wird.

Ort und Zeit der Auslegung wird vorher ortsüblich bekannt gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.