Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

0

PRÜM. Am Mittag war gegen 13.20 Uhr ein 36-jährige Fahrer aus dem Kreis Euskirchen mit einem Seat auf der K 164 aus Richtung Dausfeld kommend in Richtung Prüm unterwegs, als er in Höhe des dortigen Campingplatzes nach links auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem VW Touran eines 52-jährigen Fahrers aus dem Bereich von Prüm kollidierte.

Beide Personen wurden schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand etwa 15.000 Euro Sachschaden.

Im Einsatz war das DRK Prüm mit Notarzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.