Versuchte Brandstiftung bei Reiterhof in Morscheid

0
Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

TRIER. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag versuchten bislang unbekannte Täter einen im Außenbereich gelagerten Siloballen aus gepressten Pflanzenresten anzuzünden.

Dieser befand sich in unmittelbarer Nähe zu einem Reiterhof in Morscheid. Da das gepresste Gut noch Feuchte aufwies, konnte sich das Feuer nicht weiterentwickeln und erlosch selbstständig.

Da im direkten Umfeld noch weitere Ballen gelagert waren, hätte ein größeres Feuer entstehen können.

Die Polizei Schweich bittet um Hinweise: Tel. 06502-91570.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.