Drei Personen nach Verkehrsunfall schwer verletzt

0
Symbolfoto zum Beitrag
Symbolfoto

Bildquelle: ADAC

PRÜM. Gegen 16.45 Uhr ist ein Mann in seinem Lieferwagen auf der L10 zwischen Krautscheid (Eifelkreis Bitburg-Prüm) und Waxweiler unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn gerät.

Im Anschluss übersteuert das Fahrzeug und überquert die Straße nach links und gerät so in den Gegenverkehr. Gleichzeitig ist ein Pkw mit zwei Insassen auf der Gegenfahrbahn unterwegs. Beide Fahrzeuge stoßen zusammen.

Der Fahrer des Lieferwagens und die beiden Insassen des entgegenkommenden Autos wurden mit schweren Verletzungen in umliegende Kranknhäuser eingelefert.

Die L10 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Neben der Polizei Prüm waren auch die Feuerwehren Arzfeld und Waxweiler, das Deutsche Rote Kreuz mit Notarzt, der Rettungshubschrauber Christoph 10 und die Straßenmeisterei Arzfeld im Einsatz.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.