Autofahrerin gerät auf Gegenfahrbahn und wird bei Zusammenstoß schwer verletzt

0

Bildquelle: lokalo

BERNKASTEL-KUES. Am Nachmittag kam es gegen 14:40 Uhr auf der L 47 in Höhe der Staustufe Zeltingen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Eine Autofahrerin war von Bernkastel-Kues in Richtung Wittlich unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache zunächst auf die Gegenfahrbahn geriet und dann frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstoß.

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Insassen des entgegen kommenden Autos erlitten leichte Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Kues und Zeltingen mit insgesamt etwa 30 Wehrleuten sowie das Deutsche Rote Kreuz und die Polizei Bernkastel-Kues.

Die L 47 musste für die Unfallaufnahme für etwa 1,5 Stunden voll gesperrt werden.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.