Frontalzusammenstoß: Zwei Autofahrer schwer verletzt

0
Symbolbild; Foto: dpa

GEROLSTEIN. Am heutigen Samstagmorgen war die Fahrerin eines BMW im Industriegebiet in Gerolstein unterwegs und lenkte ihr Auto von der Einmündung Bewingen kommend in Richtung Kasselburg.

Die Frau wollte an einem Wirtschaftsweg links abbiegen und übersah, vermutlich wegen tiefstehender Sonne, einen ihr entgegenkommenden Fahrer eines Nissan.

[adsanity id=92633 align=aligncenter /]

Der junge Mann konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß frontal mit dem Auto der Frau zusammen.

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt in die Krankenhäuser Daun und Gerolstein eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Im Einsatz waren neben der Polizei Daun auch die Feuerwehr Gerolstein und das Deutsche Rote Kreuz.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelBiZ & Donna: Frauen starten durch
Nächster ArtikelSenioren von drei Männern auf offener Straße angegriffen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.