Frontalzusammenstoß: Zwei Autofahrer schwer verletzt

0

Bildquelle: lokalo

GEROLSTEIN. Am heutigen Samstagmorgen war die Fahrerin eines BMW im Industriegebiet in Gerolstein unterwegs und lenkte ihr Auto von der Einmündung Bewingen kommend in Richtung Kasselburg.

Die Frau wollte an einem Wirtschaftsweg links abbiegen und übersah, vermutlich wegen tiefstehender Sonne, einen ihr entgegenkommenden Fahrer eines Nissan.

Der junge Mann konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und stieß frontal mit dem Auto der Frau zusammen.

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt in die Krankenhäuser Daun und Gerolstein eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Im Einsatz waren neben der Polizei Daun auch die Feuerwehr Gerolstein und das Deutsche Rote Kreuz.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.