94-jähriger Jaguar-Fahrer stößt frontal mit Rollerfahrerin zusammen

0

Bildquelle: lokalo

HILLESHEIM. Bereits am Donnerstagnachmittag kam es in Hillesheim im Landkreis Vulkaneifel zu einem folgenschweren Unfall, bei dem die 48-jährige Fahrerin eines Rollers schwer verletzt wurde.

Ein 94-jähriger Autofahrer war mit seinem Jaguar von der RWZ-Tankstelle kommend in Richtung Kölner Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung geradeaus in die Berndorfer Straße fahren.

Dabei missachtete der Mann die Vorfahrt der Rollerfahrerin, die auf der Kölner Straße unterwegs war. Auf Höhe der Einmündung zur Berndorfer Straße stoßen die beiden fahrzeuge frontal zusammen. Die 48-jährige Frau wird durch den Zusammenprall schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 94-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Am Jaguar des Mannes entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Am Roller entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.