Feuer in der Bitburger Innenstadt – Brand in Wohn- und Geschäftshaus

0
Symbolbild.

BITBURG. Am späten Mittwochnachmittag kam es zu einem Einsatz für die Feuerwehr in der Bitburger Innenstadt. Der Balkon eines Neubaus, ein Wohn- und Geschäftshaus in der Straße Karenweg, stand in Flammen.

Die Bitburger Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Die genaue Brandursache ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich hatte sich auf dem Balkon abgelagerter Abfall entzündet. Im Einsatz waren etwa 35 Einsatzkräfte. Es kam zu keinen Personenschäden.

[adsanity id=92633 align=aligncenter /]

Der Gebäudekomplex, an dessen Standort zuvor eine Gaststätte, ein Kino und ein Supermarkt beheimatet waren, wurde erst kürzlich errichtet.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelTrierer Bundestagsabgeordnete Werner: „Keine Verschärfung der Asylgesetzgebung“
Nächster ArtikelGemeinsam am Ball – mehr Farbe für die Dolphins

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.