Straßenarbeiten in Bitburg: Brodenheckstraße und Südring teilweise gesperrt

0
Symbolfoto.

BITBURG. Auf dem Teilstück der Brodenheckstraße zwischen den Einmündungen Bedastraße und Gartenstraße wird die Stadt Bitburg nun auch die zweite Fahrbahnhälfte der dringend notwendigen Asphaltsanierung vornehmen.

Deshalb wird dieser Bereich am Mittwoch, 1. Juli, und Donnerstagmorgen für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Eine entsprechende Umleitung wird ausgeschildert.

Ebenfalls gearbeitet wird am Südring. Hier stehen Asphaltsanierungen im Einmündungsbereich der Brauereistraße sowie Restarbeiten im Bereich des Anwesens Südring 33 auf dem Programm. Auch dort kommt es zu vorübergehenden Verkehrseinschränkungen.

Alle Verkehrsteilnehmer, insbesondere die Anlieger, werden um Beachtung sowie um Verständnis für die notwendigen Arbeiten gebeten.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.