Vandalismus bei der „Project X Party“ in Prüm

0

PRÜM. Am vergangenen Wochenende fand von Samstag auf Sonntag in der Markthalle Prüm die „Project X Party“ statt.

Wie erst heute bei der Polizei zur Anzeige gebracht wurde, sollen sich am frühen Sonntagmorgen gegen ca. 2.30 Uhr zwei junge männliche Personen an einem BMW X3, der auf dem Ausstellungsgelände parkte, zu schaffen gemacht haben, indem sie mit einem spitzen Gegenstand die Motorhaube, den rechten Kotflügel, beide rechten Türen und den Kofferraumdeckel zerkratzten.

An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Eine Zeugin konnte den Vorfall beobachten. Als sie sich zu den Tätern hin bewegte, ergriffen diese die Flucht, indem sie in einen dunkel grünen PKW älteren Baujahres einstiegen. Es wurde lediglich bekannt, dass einer der beiden vermeintlichen Täter ein weißes Hemd und eine schwarze Hose trug, der andere soll einen “Freiwild“-Pullover getragen haben.

Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch an die Polizei Prüm unter 06551-9420.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.