Versuchter Raub: Jugendlicher von mehreren Männern angegriffen

0
Symbolbild

Bildquelle: lokalo

DAUN. Wie die Polizei Daun erst heute mitteilt, kam es am vergangenen Samstag gegen 23 Uhr in der Leopoldstraße in Daum im Bereich des dortigen Kebab-Imbisses und des Kinos zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde ein Jugendlicher dort von drei bis vier jungen Männern angegriffen, als dieser an ihnen vorbeigehen wollte. Der junge Mann wurde gewürgt und trug auch Schläge ins Gesicht davon, wobei er Verletzungen erlitt.

Die Täter durchsuchten ihn nach Bargeld. Nachdem die Schläger kein Geld fanden, forderten sie den Jungen auf, mit ihnen zur Bank zu gehen, um dort Geld abzuheben. Der junge Mann konnte zunächst weitergehen, wurde von den Tätern jedoch wieder eingeholt und nochmals angegriffen, wobei sie ihm seinen Rucksack entrissen und Gegenstände auf den Boden warfen.

Der Hintergrund der Auseinandersetzungen ist bisher nicht geklärt. Die Täter entfernten sich vor dem Eintreffen der verständigten Polizei vom Ort des Geschehens. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Daun in Verbindung zu setzen, 06592-0626-0.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.