Mutwillige Sachbeschädigung in Schweich – 50.000 Euro Schaden

0
Symbolbild

Bildquelle: pixelio.de/Uwe Schlick

SCHWEICH. Hoher Sachschaden entstand durch eine Sachbeschädigung bei der Firma Kann Baustoffwerke in Schweich-Issel. Unbekannte Täter verschmutzten eine Ausstellungsfläche von etwa 100 Quadratmetern mit Altöl.

Auf der Ausstellungsfläche, dem „Mustergarten“, präsentierte Produkte, darunter Pflastersteine und Terrassenplatten, wurden in der öffentlich zugänglichen Anlage vermutlich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch so stark durch Altöl verschmutzt, dass sie unbrauchbar wurden.

Der entstandene Schaden dürfte sich nach Angaben des Unternehmens auf etwa 50.000 Euro belaufen.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Schweich (Tel. 06502-9157-0) erbeten.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.