Dennis Kramer wechselt nach Oldenburg

0
Foto: Archiv

Bildquelle: TBB

TRIER/OLDENBURG. Nach Mathis Mönninghoff, dessen Wechsel zur BG Göttingen am Wochenende perfekt gemacht wurde, verlässt auch der zweiten A2-Nationalspieler die TBB Trier. Dennis Kramer hat einen Vertrag bei den EWE Baskets Oldenburger unterschrieben. Der 23-Jährige unterzeichnete bei den Norddeutschen einen Kontrakt für die kommende Saison plus Option.


Kramer war im Lauf der vergangenen Saison aus Baunach vom Farmteam des deutschen Meisters Brose Baskets Bamberg an die Mosel gewechselt, nachdem sich TBB-Center Andreas Wenzl verletzt hatte und für den Rest der Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stand.
rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.