Baumaßnahme in Trierer Franz-Georg-Straße dauert eine Woche länger

0
Symbolbild.

Bildquelle: pixabay

TRIER. Die Baumaßnahme in der Trierer Franz-Georg-Straße dauert eine Woche länger als geplant. Die Straße soll am Freitag, 3. Juli, statt Freitag 26. Juni, wieder zweispurig für den Verkehr freigegeben werden.

Im Bereich des Umspannwerks Keltenweg erfolgen im Anschluss noch einige Restarbeiten, die sich aber nicht auf den Verkehr auswirken.

Die Verlängerung der Maßnahme ist mit dem Tiefbauamt und dem Straßenverkehrsamt abgestimmt.

Für Fragen zur Baumaßnahme stehen die Stadtwerke unter der der Rufnummer 0651-717-1623 gerne zur Verfügung.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.