UPDATE: Schwerer Verkehrsunfall: 53-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

0
Symbolfoto

Bildquelle: ADAC

OSBURG. Am Sonntagnachmittag kam es auf der L 151 Höhe Osburg zu einem schweren Verkehrsunfall.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein in Richtung Hermeskeil fahrender, mit drei Personen besetzter Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. In diesem Fahrzeug befanden sich zwei Personen. Hier wurde der 41-jährige Fahrer leicht und die 53-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Die 3 Insassen des anderen Fahrzeuges wurden ebenfalls schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, wo ein 53-jähriger Mitfahrer seinen Verletzungen erlag.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Osburg, Thomm, Kasel und Schweich mit rund 50 Kräften, 4 Notärzte, Rettungswagen aus Hermeskeil, Schweich, Ehrang und Pluwig , Rettungshubschrauber aus Wittlich und Luxemburg sowie die Polizei Hermeskeil.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter bestellt.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.