Mann stirbt bei tragischem Verkehrsunfall – Auto fängt Feuer

0
Foto: Symbolfoto

Bildquelle: magicpen/pixelio.de

OSANN-MONZEL. Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag gegen 22 Uhr auf der L 47 zwischen Osann-Monzel (Landkreis Bernkastel-Wittlich) und Klausen. Ein Mann starb.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der Mann, dessen Identität zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt ist, auf der L 47 in Richtung Osann-Monzel. Kurz hinter einer an der Straße ansässigen Firma verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen eine Weinbergsmauer und wurde wieder auf die Straße geschleudert. Dort pralle das Fahrzeug gegen die Schutzplanke und blieb auf der entgegengesetzten Fahrbahn stehen. Aus bisher ungeklärter Ursache fing das Fahrzeug Feuer, das von der Feuerwehr gelöscht wurde.

Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Die Staatsanwaltschaft Trier hat zur Feststellung der Unfallursache ein Gutachten in Auftrag gegeben.
Die weiteren Ermittlungen dauern an.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.