Integra Fight Wittlich: In Niedersachsen gleich dreifach siegreich

0
Eugen Dell, Wladimir Schwarz, Nawid Behnawa, Robert Lau und Hasan Ucar

GÖTTINGEN/WITTLICH. Am 31. Mai veranstaltete die Kampfsportschule Göttingen ihre bereits zweite Kampfsportnacht und lud hierzu Kämpfer aus ganz Deutschland ein, die sich in den verschiedensten Kampfsportarten, wie dem Thaiboxen oder MMA (Mixed Martial Arts), ein Kräftemessen lieferten, dass seinesgleichen sucht.

Für das Wittlicher Team, Integra Fight, gingen gleich drei junge Talente an den Start, die durch technische Versiertheit und einen verbissenen Kampfgeist überzeugen konnten.

So gelang es Eugen Dell, seinen Kontrahenten bereits innerhalb der ersten Runde zur Aufgabe zu zwingen, indem er nach einem kurzem Schlagabtausch einen Armhebel ansetzten konnte, aus dem sich sein Gegenüber nicht mehr befreien konnte.

Ein ebenfalls frühzeitiges Ende fand der Kampf des zweiten Wittlichers Robert Lau, der seinen Kampf konsequent im Stand dominierte und seinen Gegner durch harte Knietreffer zu Boden schicken konnte, sodass der Kampfrichter den Kampf vorzeitig abbrach.

Mit dem wohl anspruchsvollsten Kampf des Abends sah sich Nawid Behnawa konfrontiert. Er traf auf einen starken Kontrahenten aus Köln, der ebenso verbissen an einem Sieg interessiert war, wie der Integrakämpfer. Beide begangen sehr aktiv im Stand, wobei es jedoch Behnawa war, der durch harte Wirkungstreffer Akzente setzte. Dann wurde das Geschehen durch den Wittlicher auf den Boden verlagert, wo dieser seinen Kontrahenten kontrollierte und verschiedene Aufgabegriffe ansetzte, di jedoch nicht zum Erfolg führten. Auch in der zweiten Runde arbeitete Behnawa aktiv und konnte klare Treffer ins Ziel bringen. Schließlich warf er seinen Gegner zu Boden und konnte den Kampf durch eine Würgetechnik beenden.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.