Tödlicher Unfall: Rentner mit Rollator von Lastwagen angefahren

0
Symbolfoto

Bildquelle: Wikipedia

LUXEMBURG. Am heutigen Donnerstagnachmittag wurde im luxemburgischen Remich ein Mann höheren Alters von einem Lastwagen erfasst, als er mit seinem Rollator die Straße überqueren wollte.

Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen wenig später im Krankenhaus.

Zum Unfallhergang teilt die Polizei mit, dass der Mann, der etwas abseits eines Zebrastreifens zwischen zwei Lastwagen die Straße überqueren wollte, unmittelbar an der Fahrerkabine eines Lastwagens vorbeiging und der Fahrer den Mann deshalb übersehen hatte.

Als die Verkehrsampel Grün zeigte, fuhr der Lastwagenfahrer los und erfasste den Mann.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.