Nackte Tatsache: Mehrfacher Exhibitionist festgenommen

0
Symbolfoto.

Bildquelle: pixelio

SCHWEICH. Am heutigen Nachmittag wurde ein 34-jähriger Mann aus dem Raum Wittlich festgenommen, der sich im Bereich der Seen, auf dem ehemaligen Kiesgrubengelände der Kenner Flur, vor einer Frau eindeutig entblößt hatte.

Der Mann onanierte deutlich sichtbar vor den Augen der Frau.

Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtet hatte, notierte sich die Kennzeichen des Fahrzeugs des Täters und des Opfers und zeigte den Vorfall bei der Polizei in Schweich an.

Der Täter konnte ermittelt werden und gestand in seiner Vernehmung gleich mehrere exhibitionistische Handlungen, insbesondere auf den Autobahnparkplätzen der A1/A48.

Die Stelle auf dem ehemaligen Kiesgrubengelände ist ein beliebter Treffpunkt, unter anderem auch für FKK-Freunde.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.