Wado-Ryu Karateverein Gerolstein/Hillesheim feiert Jubiläum mit großem Ausflug

0

GEROLSTEIN. Vor genau 30 Jahren gründeten einige Karate begeisterte junge Männer und Frauen den Wado-Ryu Karateverein Gerolstein/Hillesheim. Bis zum heutigen Tag existiert dieser Verein und gilt als einer der etabliertesten Karatevereine der Region.

Nachdem der Verein den 25. Geburtstag in 2010 mit einem großen Lehrgang und öffentlicher Vorführung gefeiert hatte, beschloss der Vorstand in diesem Jahr einen großen Vereinsausflug durchzuführen.

Als Ziel wurde der Freizeitpark in Klotten (Landkreis Cochem-Zell) gewählt, der für alle Alterklassen des Vereins etwas zu bieten hatte.

Weit mehr als die Hälfte aller Mitglieder nahmen an dem Ausflug teil, bei dem alle ihren Spaß hatten und selbst die Mitglieder der Seniorengruppe wieder zu „Kindern“ wurden.

Ein gelungener Geburtstag des Wado-Ryu Karate Vereins und ein toller Tag, der nach durchgehener Meinung der Teilnehmer einer Wiederholung bedarf.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.