Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen – Vier Personen verletzt

0
Leserfoto: [email protected]

TRIER. In der Trierer Kohlenstraße kam es am Abend gegen 21.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen drei Pkw.

Bei dem Unfall wurden nach bisherigen Angaben vier Personen leicht verletzt. Die Unfallstelle wird abgesichert.

Hier klicken!

Im Einsatz sind 31 Einsatzkräfte. Darunter der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Trier, die Freiwillige Feuerwehr Irsch, drei Rettungswagen, zwei Notarzteinsatzfahrzeuge und ein Krankenwagen.

Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelNeubau oder Sanierung – Quo vadis, Theater Trier?
Nächster ArtikelUniversität Trier hilft beim Heben ägyptischer Schätze in Luxemburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.