Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen und wird schwer verletzt

0
Symbolbild.

KONZ. Am Freitagabend gegen 21:00 Uhr, kam es auf der L 138 zwischen Konz und Niedermennig zu einem Verkehrsunfall bei der eine Person schwer verletzt wurde.

Ein aus Richtung Niedermennig kommender Motorradfahrer und ein aus einem Wirtschaftsweg in die Landesstraße einbiegender Pkw stießen zusammen.

Hier klicken!

Der Motorradfahrer wurde hierbei schwer verletzt und musste in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Während der Unfallaufnahme musste die L 138 für insgesamt 2 Stunden voll gesperrt werden. Im Einsatz waren die Polizei Saarburg, die Freiwillige Feuerwehr Konz, die Rettungswache Konz und Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelTragischer Unfall: Drachenflieger stirbt nach Absturz
Nächster ArtikelFacebook-Lehrstellenbörse der Kreishandwerkerschaft Trier-Saarburg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.