Betrunkener Busfahrer und Autofahrer unter Alkoholeinwirkung

0
Symbolbild

BITBURG. Am Donnerstag musste die Polizei Bitburg innerhalb einer Stunde gleich drei Blutproben bei alkoholisierten Verkehrsteilnehmern entnehmen lassen.

Bei dem ersten Fall wurde gegen 18.30 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz an der B 257 bei Badem ein Autofahrer kontrolliert, der offensichtlich unter Alkoholeinwirkung stand.

Hier klicken!

Gegen 18.50 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Utscheid gerufen. Dort hatte der Fahrer eines Busses beim Rangieren eine Mauer beschädigt. Da der Busfahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Gegen 19.20 Uhr wurde anlässlich einer Verkehrskontrolle in der Schlieszgasse in Prüm bei einem PKW-Fahrer ebenfalls Alkohol festgestellt.

Auch ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelZusammenstoß: 28-jähriger gerät in den Gegenverkehr
Nächster ArtikelAmerican Football: Stampers wollen den ersten Heimsieg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.