15-Jähriger stößt mit Traktor zusammen und wird schwer verletzt

0

PLÜTSCHEID. Am gestrigen Donnerstag ereignete sich gegen 15.50 Uhr auf einem befestigten Wirtschaftsweg zwischen Plütscheid (Eifelkreis Bitburg-Prüm) und Feuerscheid ein Verkehrsunfall zwischen einem Kraftrad und einem Traktor, wobei ein 15-jähriger Jugendlicher aus der Verbandsgemeinde Prüm schwer verletzt wurde.

Hier klicken!

Der 15-Jährige hatte mit einem nicht zugelassenen Kraftrad den für Anlieger freigegebenen Weg in Richtung Feuerscheid befahren. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit stieß er in einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen, der von einem 39-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Arzfeld geführt wurde.

Der 15-jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Kraftrad wurde sichergestellt.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.