Kegeln: SKV Trier bleibt in der 2. Bundesliga

0
Foto: SKV Trier

TRIER. Nach dem denkbar knapp verpassten Klassenerhalt in der Relegation gegen Kassel zeigte sich der „Trier Kegelgott“ nun doch noch gnädig. Wie Ligenleiter Klaus Panthel mitteilte, wird der KSC Kerpen in der Saison 2015 / 2016 keine Mannschaft für die 2. Bundesliga melden.


Somit verbleibt der SKV Trier aufgrund dieses Verzichts doch noch in der 2. Bundesliga. Die Mannschaftsmeldung für die Liga ist inzwischen erfolgt.

Hier klicken!

Gleichzeitig bedeutet dies, dass die 2. Mannschaft des SKV Trier nicht Zwangsabsteiger aus der Rheinland-Pfalz-Liga ist. Es dürften keine zwei Mannschaften aus einem Verein in dieser Liga spielen. Somit bleiben die Klassenzugehörigkeiten wie in der vergangenen Saison erhalten.

Der SKV Trier hofft nun, dass diese glückliche Meldung für einen zusätzlichen Motivationsschub in den beiden Mannschaften sorgt.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.