[UPDATE] Verkehrsunfall auf der L 150 – Ein Toter und zwei Schwerveretzte

0
Symbolfoto zum Beitrag
Symbolfoto

Bildquelle: ADAC

BÜDLICH. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Abend auf der L 150 zwischen der Autobahnabfahrt Mehring (Landkreis Trier-Saarburg) und Büdlicherbrück.

Ein 80-jähriger Autofahrer ist aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen.

Bei dem Unfall starb die 75-jährige Ehefrau des Mannes noch an der Unfallstelle. Der 80-Jährige wurde schwerst verletzt.

Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde ebenfalls schwerst verletzt. Seine Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Die Unfallstelle bleibt voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 40.000 Euro.

Hier klicken!

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.