Notruf: Feuerwehreinsatz in Eisdiele

0

Bildquelle: Igelsboeckm / pixelio.de

MORBACH. Am Nachmittag kam es in einer Eisdiele in Morbach zu einer starken Rauchentwicklung. Auslöser hierfür war ein heißgelaufener Luftdruckkompressor im Keller des Anwesens.

Ein Gast hatte den Rauch im Treppenhaus bemerkt und umgehend den Mitarbeitern der Eisdiele Bescheid gegeben. Diese haben sofort einen Notruf abgesetzt. Sämtliche Gäste konnten die Eisdiele verlassen, verletzt wurde niemand.

Nachdem die Feuerwehr einen Luftaustausch vorgenommen hatte, konnte der Betrieb der Eisdiele wieder aufgenommen werden. Über die Schadenshöhe ist nichts bekannt.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Morbach, das DRK und die Polizei Morbach.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.