lokalo.de-Team gewinnt Landratspokal

0

KELL. Die A-Junioren der DJK St. Matthias haben am Nachmittag das Landratspokal-Finale gegen die JSG Kell mit 1:0 (0:0) gewonnen.


Der blau-rote Jubel war riesengroß. Das Team von Trainer Kim Radner feiert nach dem Staffelsieg der A-Junioren Kreisklasse (37 Punkte, 68:19 Tore) jetzt den nächsten Erfolg.

In einer hart umkämpften Partie gegen starke A-Junioren des SV Kell war es Mo Marx, der mit seinem Treffer per Kopf in der 76. Spielminute den Endstand markierte und somit den Landratspokal nach St. Matthias holte.

Schon Mitte Juni treffen die beiden Mannschaften wieder aufeinander. Die JSG Kell, Staffelsieger der Staffel II in der A-Junioren Kreisklasse (39 Punkte, 66:7 Tore) will sich, dann auf neutralem Platz, um die Kreismeisterschaft behaupten und die erfolgreiche Saison ebenfalls mit zwei Titeln krönen.

JSG Kell – DJK St. Matthias 0:1 (0:0)
Tore: 0:1 Mo Marx (76.)
Schiedsrichter: Jens Kaufmann – Zuschauer: 300

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.