Diebe stehlen „Blumengeld“ aus Kirche

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikipedia

MORBACH. Am gestrigen Donnerstag kam es zwischen 13 und 18 Uhr zu einem Diebstahl aus der Kirche St. Anna im Ortskern von Morbach.

Unbekannte betraten in diesem Zeitraum die offenstehende Kirche und brachen im Bereich des Marienaltars eine dort befindliche Kasse, vorgesehen für Blumenspenden, auf.

Zusätzlich wurde versucht die Kasse für das „Kerzengeld“ aufzubrechen, was jedoch misslang.

Über die Höhe des entwendeten Betrages können keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, melden sich bitte bei der Polizei in Morbach. Tel: 0653-9374-0.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.