23-jährige Frau überschlägt sich mit Kleinwagen

1
Rettungshubschrauber Christoph 10 // Symbolfoto

MORBACH. Am Donnerstagnachmittag kam es gegen 14.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Insassen eines Kleinwagens verletzt wurden.

Eine 23-jährige Autofahrerin befuhr gemeinsam mit ihrer 43-jährigen Beifahrerin die L 150 von Büdlicherbrück (Landkreis Bernkastel-Wittlich) kommend in Richtung Thalfang. In Höhe der Gemarkung Schönberg kam die Fahrerin aus bisher ungeklärter Ursache zunächst nach links von der Fahrbahn ab und geriet in den dortigen Grünstreifen.

Die Frau lenkte anschließend gegen, ihr Kia überschlug sich und kam schließlich wieder auf den rechten Fahrstreifen auf den Reifen zum Stehen. Die Autofahrerin sowie ihre Beifahrerin wurden durch den Unfall verletzt und durch das Deutsche Rote Kreuz vor Ort erstversorgt.

Die beiden Frauen wurden anschließend zur weiteren Untersuchung in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert, konnten dieses jedoch bereits wieder verlassen.

Am Pkw entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt etwa 5.000 Euro.

Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz waren eine Besatzung des Rettungshubschraubers Christoph 10, das Deutsche Rote Kreuz sowie die Polizei Morbach.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelInterner Notfallplan ausgelöst: Störfall im Atomkraftwerk Cattenom
Nächster ArtikelZusatzschicht: SV Mehring kämpft in der Relegation um den Oberliga-Aufstieg

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.