Ohne Helm und Schutzkleidung: Motorradfahrer und Mitfahrerin schwer verletzt

0
Symbolfoto

Bildquelle: Max Frisch/Archiv

BOLLENDORF. Am vergangenen Freitagabend kam es auf dem Campingplatz in Bollendorf, Altschmiede, (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.



Hierbei wurden der Fahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt.

Der Motorradfahrer verlor beim Anfahren wegen zu starker Beschleunigung die Kontrolle über seine Maschine, so dass er mit dem Vorderrad die Bodenhaftung verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Beide trugen keinen Helm und keine Schutzkleidung.

Sie wurden in die Trierer Krankäuser Brüderkrankenhaus und Mutterhaus eingeliefert.

Der Fahrer und seine Mitfahrerin wurden wegen des Verdachts der Alkoholaufnahme eine Blutprobe entnommen.

Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz, der luxemburgische Rettungshubschrauber und die Polizei Bitburg.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.