Smartphones und Alkohol: Besoffener Ladendieb dreht durch

0

LUXEMBURG. Auf dem Kirchberg in Luxemburg-Stadt wurden am Montagnachmittag zwei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt. Einer der beiden Männer war betrunken und wollte sich mit dem mißglückten Diebstahl nicht abfinden.



Gegen 17 Uhr hatten die beiden Männer in einem Einkaufszentrum auf dem Kirchberg Smartphones und Alkohol gestohlen. Die beiden Diebe wurden noch auf frischer Tat vom Sicherheitspersonal des Einkaufszentrums ertappt.

Als die herbeigerufene Polizei eintraf, verlor einer der beiden Diebe die Beherrschung. Er wurde sichtlich agressiv und wollte die Polizisten angreifen.

Die Beamten konnten den Mann jedoch überwältigen und brachten ihn in eine Ausnüchterungszelle.

Gegen die Täter wurde Anzeige erstattet.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.


Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.