Drei Männer überfallen Betrunkenen am Bahnhof

0
Symbolbild

LUXEMBURG. Drei Unbekannte Männer haben am Bahnhof in Luxemburg einen betrunkenen Mann ausgeraubt und in die Rippen geschlagen.

Laut Polizeiangaben haben die drei Männer den Mann eingeschüchtert und ihn genötigt, Geld von einem Bankautomaten abzuheben. Als der Mann 270 Euro abgehoben hatte und sich kein weiteres Geld mehr abheben ließ, durchsuchten die Täter ihr Opfer nach weiteren Wertgegenständen.


Dabei wurde das Mobiltelefon und die Brieftasche des Mannes entwendet und ihm in die Rippen geschlagen. Bei den Tätern soll es sich um Männer zwischen 25 und 30 Jahren von schwarzer Hautfarbe gehandelt haben, möglicherweise aus dem afrikanischen Inselstaat Kap Verde.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel„Disco-Grabscher“ prügelt blutüberströmt auf Polizisten ein
Nächster Artikellokalo Verkehrsservice: Hier wird heute geblitzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.