8-jähriges Kind von Auto angefahren

0

LUXEMBURG. In der luxemburgischen Stadt Esch/Alzette wurde am Samstagabend ein 8-jähriges Kind von einem Auto erfasst.

Das Kind lief dem Autofahrer kurz nach einem Kreisverkehr von links kommend vor das Auto.


Der Fahrer versuchte trotz Vollbremsung noch nach rechts auszuweichen, konnte den Zusammenstoss aber nicht mehr verhindern. Das 8-jährige Kind wurde vo dem Wagen erfasst und schlug mit dem Kopf auf der Motorhaube auf.

Das Kind wurde bei dem Aufprall leicht verletzt und kam mit Prellungen und Schürfwunden davon.

rosi_lokalo-de
Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.