Schwerer Verkehrsunfall: Transporter stößt frontal mit Skoda zusammen

0

SCHWEICH. Am Samstagabend ereignete sich gegen 20.15 Uhr in Schweich auf der B 53 in Höhe der Autobahnbrücke A 1 ein schwerer Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Transporters befuhr die B 53 aus Richtung Moselbrücke Schweich kommend in Richtung Mehring.


In Höhe der Autobahnbrücke geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Skoda.

Bei dem Verkehrsunfall erlitten der Fahrer des Transporters und die drei Insassen des Skoda zum Teil schwere Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 19.000 Euro.

Im Einsatz waren vier Fahrzeuge des Rettungsdienstes und die Polizei Schweich.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.