18-Jähriger überschlägt sich mit VW Polo

0

SCHWEICH. Am Mittwochnachmittag befuhr gegen 16:30 Uhr ein 18-Jähriger aus dem Eifelkreis die L 46 aus Richtung Zemmer in Richtung Trier-Quint.

In einer Rechtskurve der abschüssigen Strecke verlor der Fahrer auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW, der sich daraufhin überschlug und im Straßengraben zum liegen kam.


Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurden Verkehrsregelungsmßnahmen an der Unfallstelle durchgeführt.

Im Einsatz war die Polizei Schweich und ein Abschleppunternehmen. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.